Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg

Die Druckerei Speh GmbH ist seit über 40 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen in Öhringen ansässig. Seit der Gründung im Jahr 1974 hat sich die Druckerei Speh vom 2-Mann-Betrieb in einer Hinterhofwerkstatt zu einem soliden mittelständischen Unternehmen entwickelt. Zunächst noch als reine Offsetdruckerei tätig, bieten wir Ihnen heute als moderner Druckdienstleister ein breites Angebot und kompetenten Rund-um-Service.

Die aktuellen Geschäftsräume in unmittelbarer Nähe zur Autobahn wurden 1994 bezogen und 2013 durch einen Anbau für unsere Digitaldruckmaschinen erweitert. Unsere langjährige Erfahrung, ein hoher Qualitätsanspruch und ca. 25 motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Grundlage unseres beständigen Erfolges.

Rund-um-Service bedeutet für uns: professionelle Betreuung vom Entwurf bis zur fertigen Drucksache, individuelle Problemlösungen und hohe Flexibilität, bei garantierter Qualität und termingerechter Auftragsabwicklung.

Rufen Sie uns an! Telefon: 0 79 41 / 91 60 - 0.